Image Hosted by ImageShack.us


eiskalt. das große epos der gegenkultur
  Startseite
    flusshiernzeug
  Über...
  Archiv
  geschlossen
  love
  anmerkung
  moment(e)
  schriften
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Image Hosted by ImageShack.us
   ---->klick ME

http://myblog.de/jean.hui

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

prostitition im sinne von erschaffen einer illusion.
opferrolle.:


jean. liebt worte/gefesselt an melodien/braucht bestimmte menschen/apfelkennerin/irisches kind/gewohnheiten/spielt nicht immer nach den regeln/freude über kleine dinge/fasziniert von gewitter/angezogen von abstossendem/nachtkind/fühlt sich gezwungen zu akzeptieren/erliegt der scheinwelt des schlafs/rennt von der nüchternheit zur verrücktheit, von klar und leise zu verworren und einengend
winter/herbst/dunkellila/inselgrün/wolken/worte auf papier,in alter zeit verschmäht,in neuer sich gefunden/auf dem bett liegen/schreien/tanzen/mit schönen menschen in alten cafes sitzen/ergötzt sich an fremden dramen auf holzböden/klein sein/abendluft einatmen



flusshiernzeug.:

zuviel. mein hirn ist zu klein. die welt schorft. alles besteht aus organ, mit blut vollgepumt, im binären takt. es tut mir leid. es tut mir wirklich leid das ich verwirrend bin, durch gefühle gesteuert die mir aus dem rumpf wachsen, überall hinfliessen. meinen grund kenne ich nicht, tasten bringt nur mehr rinnsale. es ist einfach so und unveränderbar. ich lechze nach worten und bin stumm wie ein stück möbel. innerlich sehne ich mich. ich bin ein kind das angefasst werden will, still daneben steht und zu hause tränen vergiesst, dabei schluckt und so tut als wäre nichts. ganz tief drinnen. wirklich nicht der verwunderung wert.



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung