Image Hosted by ImageShack.us


eiskalt. das große epos der gegenkultur
  Startseite
    flusshiernzeug
  Über...
  Archiv
  geschlossen
  love
  anmerkung
  moment(e)
  schriften
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Image Hosted by ImageShack.us
   ---->klick ME

http://myblog.de/jean.hui

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
nüchterner, ersterer, mai.

die brille hatte eine deutsame funktion. schrecklich klingt zu schön, eher rau und klebrig, du warst gefangen in einer lauten welt. wir schauen zu und wissen dass wir nicht wissen was du bestimmt wissen möchtest. du hast anrecht, auf alles.

Im Kopf lag Could you die for something more.

Ich warte auf meinen Freifahrschein in den China-All-You-Can-Eat-Tempel. Ich habe immer noch Hoffnung. Ich liege auf einer grauen Strasse und der Zug fährt vorbei mit all den Dingen die man irgendwie tun sollte. Aber ich weiß das man sie nicht tun muss. Sicher bin ich mir da auch nicht.

Morgen hol ich die Bilder. I believe in den Farben hat sich die Wahrheit versteckt, aber wenn ich sie dann Leuten zeige wird sie auch nicht viel klarer sein, ich nehme an verstörender. Hauptsache HÜÜBSCHSCH HÜÜBSCHSCH; DU BISSE GROSSE HÜÜBSCHE MÄDSCHEN; aber in der ungetauchten Wahrheit BISSE DU IEMMER NOCH KLEINE MÄDSCHEN; UND DAS MACHT DIE SACHE NOCH VIIIIEEEEELLLLLLL GEILER.

1.5.06 14:24


Werbung


kein guter tag.
1.5.06 21:29


 ich werde nie mehr ein wort mir dir wechseln. steck dir deine korangesänge sonst wohin.
1.5.06 21:32


-"ach solltest und hattest...?"

-"ACH SOLLTE SOLLTE; HATTE HATTE HABE HABE TIERE TRINKE was soll der scheiß?" ------------------------------------------------------------------

herzkrank. ich bade in meiner melancholie, falls jemand ein wort spricht, es gibt sowieso keinen ausweg. aber: bitte weck mich auf.-------

ein riesen problem: wo krieg ich jetzt liebe her?---------------------------

Opfer oder wie? Ausgeliefert? NEIN; ICH NICHT.----------------------------

sätze des tages 1. die opfer werden nicht mehr angenommen 2. das volk bittet um eine invasion 3. woyzeck und andreas schneiden stöcke im gebüsch------------------------------------------------------------

2.5.06 16:05


-Zwielichtig-

3.5.06 15:30


 

 - -der irre blick-

3.5.06 15:36


-groupie-

3.5.06 15:40


-scheiß kommunikation-

3.5.06 15:42


 

 -erster kontakt-

3.5.06 15:46


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung