Image Hosted by ImageShack.us


eiskalt. das große epos der gegenkultur
  Startseite
    flusshiernzeug
  Über...
  Archiv
  geschlossen
  love
  anmerkung
  moment(e)
  schriften
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Image Hosted by ImageShack.us
   ---->klick ME

http://myblog.de/jean.hui

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

du ärgerst mich. ich ärgere dich.

ich kann dich garnicht ärgern. weil du machst mich wach. immerzu will ich schlafen. aber du tust alles, mir alles mürbe zu machen. sogar mit der sonne. mit dem liebsten. ich habe die versuche satt.

12.3.07 13:25


Werbung


Halt den Kopf hin, halt ihn hin!

Ich stelle mir den Frühling und den Sommer so vor, daß ich meinen Mund öffne und ein Schwarm Tauben hineinfliegt. Das ist aber nicht relevant, weil ich keine Linien zwischen den Monaten sehe. Den letzten. Wir sprechen von drei Monaten. Getan haben. Nichts. Gefühlt haben. Irgendwo im hinterhalt. Wenn ich wenigstens bald ein einer schrecklichen Krankheit sterben würde. Der Grund des Beklagens ist der Wunsch dahinter, das jemand mir eins auswischen will. Das er mich dazu verdonnert, mit dem Kopf auf dem Boden zu liegen. Am besten kalter Boden. Mit Nagetierhaaren. Und dann liege ich in meiner eigenen Schande da und freue mich meines Lebens. Endlich mal. Ein wenig Angst, am besten Ekel. Aber nein. Wir gären. Ab und zu taucht man in die Abgründe der Probleme derer man sich fürchtet. Ob die Haare sitzen. Man schaut sich seine menschliche Umwelt an. Die schützende Ignoranz schwindet, wir werden Teil eines großen Ganzen. Ich wache auf. Mir klebt mein Schweiß. Überall.
20.3.07 10:16


"Wo bist du?"

 

"Ich bin hier."

23.3.07 20:49





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung