Image Hosted by ImageShack.us


eiskalt. das große epos der gegenkultur
  Startseite
    flusshiernzeug
  Über...
  Archiv
  geschlossen
  love
  anmerkung
  moment(e)
  schriften
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Image Hosted by ImageShack.us
   ---->klick ME

http://myblog.de/jean.hui

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
du hast da was

wir waren eindeutig in der nähe von dublin. da wo dublin nah dem meer ist. und die kinder hatten alle pagenfrisuren. einige der jungs waren verdammt dummm und verdammt lustig.mit ihren brillen. meine verlor ich ab und an und da passierte es, dass ich in die wohnung der großmutter stolperte. ich hatte eine heidenangst da. ungefähr so, wie wenn du von einem beleuchteten raum in einen dunklen musst, und um zum nächsten mit licht zu gelangen eine treppe hinaufrennst, und du rennst so schnell wie du kannst weil du weißt, egal was da hinter dir ist, es ist immer nur knapp hinter dir. da knirscht man mit den zähnen. ähnlich dem achterbahnfahren, nur dir rinnen die tränen und der schweiß. katzen natürlich. und jede menge schiebetüren. der boden voller teppiche.gehalten wurde es in braun und orange und erbsengrün, aber es konnte  zu seiner zeit nie das erreichen was es wollte und nun ist es einfach alt. tischdeckchen. licht kam auch rein. aber irgendwann mussten wir und die jungs los. zum meer, über die autobahn. der große taube mann nahm die schnur und ehe wir uns versahen hing da ein prachtfisch dran. prachtfisch. und wir schleudern über die autobahn. mit diesem prachtfisch. und kurz bevor wir in unsere unbeschauliche wohnsiedlung fahren, kommt uns der prachtfisch an der abbiegung abhanden, weil die verdammte schnur reißt. mir wars ja echt egal. ich esse auch trockenes lamm mit fettschicht. aber der mann. wir haben wirklich viel fernsehen geschaut. mit dem wind vom meer im nacken.

19.5.07 14:11


Werbung


sie fällt nicht zu. ich schließe sie selber.
31.5.07 16:08





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung