Image Hosted by ImageShack.us


eiskalt. das große epos der gegenkultur
  Startseite
    flusshiernzeug
  Über...
  Archiv
  geschlossen
  love
  anmerkung
  moment(e)
  schriften
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Image Hosted by ImageShack.us
   ---->klick ME

http://myblog.de/jean.hui

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
mittendrin.

Weil alle "blablablablabla" und ich sage "ich ziehe vor nichts zu sagen weil ich keine ahnung hab'" aber alle "blablablablablabla" und ich so "ok" und alle hören nichts und sagen "blablablabla" und ich wünschte ich wäre schwanger weil dann hätte ich einen grund während des unterrichts auf klo zu rennen und zu kotzen.
19.11.07 18:36


Werbung


zur vorsorge [im kopf]

ich habe das portmonaie einer alten frau gefunden. und ich stelle mir vor wie sie sich gerade davon überzeugt dass es gestohlen wurde. und wie sie nicht überlegt, sondern sieht das kind mit dem dreck auf dem herzen. dreck kann man wegmachen. ruß auch. kann man schon, weiß die frau, aber nie ganz vollständig. mit dem messer kann man was wegkratzen, mehr nicht. da geb ich ihm lieber etwas spucke zum wegwischen den dreck im gesicht. damit man das wenigstens nicht sieht. ich bin neugierig. ich will versuchen ihr leben anhand ihres portmonaieinhalts zu konstruieren. geht auch. ihr name ist maria.

jeder heißt maria. jeder braucht geld.

 

28.11.07 18:22





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung