Image Hosted by ImageShack.us


eiskalt. das große epos der gegenkultur
  Startseite
    flusshiernzeug
  Über...
  Archiv
  geschlossen
  love
  anmerkung
  moment(e)
  schriften
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Image Hosted by ImageShack.us
   ---->klick ME

http://myblog.de/jean.hui

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
zwischenstand [starke krümmung von herz, kopf, fingern, füßen]

Agnes sagt sie sei müde. Ich bin müde.

Ich habs vergessen. es rattert ganz schön und ich will das handgelenk von dem jungen umfassen der mir den platz versperrte. die ecke in dem kleinen raum da legt man sein kind an den tag. es knallt. nun steht sie vor mir, schaut. ihre braunen haare kleben im mund. ich reiß sie weg durch die scheibe ich wende mich zur seite sage Lass Das. senkend die augen. du bekommst was zu hören. senkend den kopf. hör mal als ich klein war da ging ich zu meinem alten mann und sagte der con nennt mich homo. das ärgerte mich, ich rieb ihm die dotterfäden meines frühstückseis in den toast. und er aß und es verfolgte. in nächtlichen szenen sah ich seine locken sprießen und eiweiß platzte aus seinen augen. als ich jünger war schliefen wir in einem bett und ich legte meinen arm um ihn weil er mein kleiner bruder war. mir spinnt das hirn ich will mich schlafen legen ich bin so müde. ich fass es ich habe es. es knallt immer mehr. er krallt sich fest. meine haare reißen. in den augen da gibts was zu sehen. ich knicke den arm. den meinen. es wird die längste starre meines.meine beine werden sich nicht legen. nicht an diesen tag.

2.4.08 08:49
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung