Image Hosted by ImageShack.us


eiskalt. das große epos der gegenkultur
  Startseite
    flusshiernzeug
  Über...
  Archiv
  geschlossen
  love
  anmerkung
  moment(e)
  schriften
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Image Hosted by ImageShack.us
   ---->klick ME

http://myblog.de/jean.hui

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
das schmeckt man doch

wenns poltert und mehr oder weniger vorsichtig ein fuß nach dem anderen rast sucht, nein halt. dann wird sich überworfen und geworfen und es ist schummrig, weils dämmert weil da was erwachen will. da legen wir uns hin und krakelen und strecken uns in den schlaf. und damits mit dem schlaf auch was wird gibts einen kuss gefüllt mit milch, das ist schon etwas sehr nahrhaftes aber da ist auch dieses aufgelöste braune gold was süßt. und vielleicht macht das deutlich was da von statten geht. da wird gesorgt. und gehegt. und gepflegt. und ganz unreißerisch ohne schlafkuss schon geschlafen während der andere die vorhänge zu zieht, damit das sonnenlicht nicht schon wieder stört, denn jetzt ist schlafenszeit.
13.5.08 17:54
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung