Image Hosted by ImageShack.us


eiskalt. das große epos der gegenkultur
  Startseite
    flusshiernzeug
  Über...
  Archiv
  geschlossen
  love
  anmerkung
  moment(e)
  schriften
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Image Hosted by ImageShack.us
   ---->klick ME

http://myblog.de/jean.hui

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
weil allgemein lieber gestopft wird

wind zieht sich leicht durch die blätter. luft zieht eine schicht klebriger wärme um deinen körper und die gräser rascheln im orangen straßenlaternenlicht. ich zieh mir die spur angst ein. ich kann die kinder schon von weitem hören. allerlei getiert im licht wandert. schritte sind zuviel. ein bon bon wird bis zum rest niedergelutscht. da hat weder jemand angst den geschmack zu verlieren noch die kostbarkeit zu schätzen. da hat sich jemand darauf eingelassen es bis zum würgen zu lutschen weil es doch sehr das stimulierende gefühl stillt. mit großen augen wird der kopf in die hände jemandes anderen gelegt damit das zähneknirschen nicht die ohren erreicht. statt kratzer gibt es ein loch, weil allgemein lieber gestopft wird. ich konnte mal einen jungen auf der gegenüberliegenden bahnhaltestelle sehen dem rutschte das herz in die hose und floß ihm die beine herab. ähnliches kann mir nicht passieren, mein hals berstet sich vor trockenheit.
26.5.08 19:33
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung