Image Hosted by ImageShack.us


eiskalt. das große epos der gegenkultur
  Startseite
    flusshiernzeug
  Über...
  Archiv
  geschlossen
  love
  anmerkung
  moment(e)
  schriften
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Image Hosted by ImageShack.us
   ---->klick ME

http://myblog.de/jean.hui

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
warum so leise

aufräumen. einräumen. einstecken. abdecken. drüberwischen. ausräumen. einstecken. einstecken. anhören. runterdrücken. aufreiben. einstecken. einstecken. einstecken.selten so klein gefühlt. selten so nicht gefühlt. wenn ich auf den boden schaue liegt da ein kind nieder mit dem hinterkopf zum himmel und den augen zum boden. und ich knie mich hin und drehe es um. die augen sind auf. meine hände bewegen sich unaufhörlich bis ich behutsam mit der weichen innenseite meiner rechten hand über das gesicht streiche. mit erschrecken stelle ich fest, die augen bleiben offen. ich bin ganz still. ganz ruhig drehe ich es wieder.
26.5.08 19:40
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung