Image Hosted by ImageShack.us


eiskalt. das große epos der gegenkultur
  Startseite
    flusshiernzeug
  Über...
  Archiv
  geschlossen
  love
  anmerkung
  moment(e)
  schriften
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Image Hosted by ImageShack.us
   ---->klick ME

http://myblog.de/jean.hui

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
auf dem weg ins krankenhaus habe ich mich verfahren und mich absichtlich vom fahrrad fallen lassen

ja ich kann schwimmen, auch wenn lippen rissig sind und ich trotz untergehendem dampfer meine beine noch bewegen kann. [ich habe unendliche angst vor fischen und schaue deshalb nie nach unten] aber es kribbelt doch, an den füßen und hangelt sich meine beine hoch doch ich lächle tapfer/den vorbeikommenden/ nicht das ich sie noch verjage/ mit meinem blutbein/ ich bilde mir ein dass ich mir immer sage "wenigstens schlägt es überhaupt, ob regelmäßig oder unregelmäßig, das ist doch nicht so wichtig". ich schlucke recht viel, das umliegende salzwasser und auch das zeugs aus den augen, ich glaub die süßholzraspel zeit ist vorbei.

30.6.08 20:53
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung