Image Hosted by ImageShack.us


eiskalt. das große epos der gegenkultur
  Startseite
    flusshiernzeug
  Über...
  Archiv
  geschlossen
  love
  anmerkung
  moment(e)
  schriften
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Image Hosted by ImageShack.us
   ---->klick ME

http://myblog.de/jean.hui

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mein Kopf ist eine Bombe, weißt du? Aber eine die nicht platzen kann. Außer es geschieht in tausend kleinen Schritten. Teilen. Momenten. Und das kostet Kraft. Ich weiß nicht ob ich diese Kraft besitze. Ob sie da ist. oder ob sie innehält. stetig ist da ein surren. rin band das arbeitet. das die gedanken in meinem kopf wie dicke wolken zusammendrückt. damit sie nicht auseinander driften, aber auch, damit sie nicht regnen können. da ist nicht soviel sprache die man verwenden kann, weil nichts anstrengender nichts ist als gefühlte regungen so zu schildern das sie ihren sinn erfüllen und wiedergeben. aber es sind regungen und nicht mal die tausend filter im kopf kommen mit ihnen zurecht. und wenn du sie aussprichst würdest du sie am liebsten in der luft stehend niederreißen und kopfschüttelnd ' wie dumm, dumm' sagen. also habe ich noch meine hände, die können greifen. doch auch sie sind müde und hadernd. und um zu zeigen fasse ich und drücke auch und hoffe dass das reicht. aber meine angst zeigt mir das ich zu wissen glaube dass das nicht reicht. und ich bin still und hoffe das der anschein groß genug ist um zu decken.
3.9.08 22:15
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung